Mittwoch, 27. Januar 2016

Mango-Kaki-Smoothie mit Kurkuma



Heute gibt es ein neues Smoothie-Rezept. Ausprobiert habe ich eine Mischung aus Mango und Kaki. Ein richtiger Energiebuster also. Viel Spaß beim ausprobieren.


ZUTATEN
· 1 Mango
· 1 Kaki
· 1 Messerspitze Kurkuma
· Wasser
· Agavendicksaft nach belieben


Die Mango dicht am Kern teilen und den Kern entnehmen. Nun ein die Hälften quer und längs einschneiden, sodass kleine Quadrate entstehen. Die Haut der Mango nach außen drücken. Nun könnt ihr die kleinen Quadrate ganz einfach von der Haut schneiden und in einen Behälter geben.

Anschließend die Kaki schälen, in kleine Stücke schneiden und zu der Mango hinzufügen. Eine Messerspitze Kurkuma sowie etwas Wasser in den Behälter geben und alles gut durchmixen. Eventuell noch etwas Wasser hinzufügen, wenn der Smoothie zu dickflüssig ist. 

Nach belieben mit Agavendicksaft süßen und kalt servieren. Tipp: Super schmeckt diese Variante auch mit Kokosmilch anstatt mit Wasser verdünnt.

Viel Spaß eure Chili 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen