Donnerstag, 30. April 2015

Mango-Lassie mit Limette

Mangos sind nicht gerade mein liebstes Obst (Vanille mag sie dafür umso mehr), aber ich habe mich trotzdem an einen Mango-Lassi gewagt und ich muss sagen: Er war wirklich lecker. Ich hatte schon mal einen in einem Restaurant probiert und war damals gar nicht begeistert, deswegen war ich ziemlich skeptisch. Doch dieses Rezept scheint auch für mich zu funktionieren und ich hoffe euch schmeckt es genauso gut :)


ZUTATEN
· 1 reife Mango
· 1 Limette
· 100 g Sojajoguhrt oder Naturjoguhrt


Zunächst die Mango schälen und das Fruchtfleisch vom Kern entfernen. Dann leicht klein schneiden und in den Mixer geben.

Dann die Limette teilen und den Saft über den Mixer zu der Mango auspressen. Anschließend den Joghurt hinzufügen und alles pürieren.

Bei Bedarf noch etwas Wasser hinzufügen, damit die Masse cremiger wird. Den Smoothie in Gläser abfüllen und unbedingt kalt genießen!

Eure Chili

Quelle: »Detox - Das Kochbuch von Nicole Staabs«


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen