Mittwoch, 3. Dezember 2014

Falafel-Burger

Heute gibt es für euch ein Blitzrezept, bei dem man selbst nicht wirklich viel machen muss. Aber ab und an muss das ja auch mal sein. Also viel Spaß damit :)


Rezept
· Falafelmischung (aus dem Biomarkt)
· 4 Kirschtomaten
· geriebener Käse
· Saucen nach belieben
· Burger-Brötchen
· Salat

Als erstes die Falafelmischung nach Anleitung zubereiten und dann mit etwas Öl die Bratlinge in einer Pfanne anbraten. In der Zwischenzeit die Tomaten in Scheiben schneiden und die Burger-Brötchen toasten oder aufbacken. Dann das untere Brötchen mit Saucen bestreichen, Tomaten drauflegen und den Bratling hinzufügen. Diesen mit Käse bestreuen und wieder Tomaten und Salat hinzufügen. Dann kommt das zweite Burger-Brötchen oben drauf. Alles mit einem Spieß fixieren und fertig ist euer Burger. Der restliche Salat eignet sich super als Beilage.

Eure Chili


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen