Samstag, 4. Oktober 2014

Hirsesalat mit karamellisierten Tomaten

Ich habe heute einen super leckeren Salat für euch, der auch richtig satt macht. Viel Spaß mit dem Rezept zum Hirsesalat mit karamellisierten Tomaten und Feta :)


Rezept
· 150g Hirse
· 6 kleine Tomaten
· 1 kleine Zwiebel
· 1 EL Zucker
· eine halbe Packung Feta
· Petersilie
· Italienische Kräuter

Als erstes bereitet ihr die Hirse nach Packungsanleitung zu. Während die Hirse kocht, könnt ihr schon mal die Tomaten waschen und halbieren. Dann die Zwiebel klein schneiden und in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten. Anschließend die Tomaten hinzufügen und ebenfalls anbraten. Nun die Tomaten mit dem Zucker bestreuen und warten bis sich dieser aufgelöst hat.

In der Zwischenzeit den Feta klein schneiden. Dann die Hirse abgießen und auf einen Teller geben. Petersilie nach belieben untermischen. Anschließend den Feta und die Tomaten hinzufügen und mit den italienischen Kräutern bestreuen. Guten Appetit!

Eure Chili


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen