Sonntag, 24. August 2014

Über 200 Follower Gewinnspiel mit Reishunger und Bentoshop

Heute gibt es etwas zu feiern! Denn am Montag haben wir auf Facebook die 200 Follower Marke geknackt und uns natürlich riesig gefreut. Vielen Dank an all unsere lieben Follower die uns vom ersten Tag an begleiten und ein großes »HALLO« an alle die neu dazu gekommen sind. Wir freuen uns, dass euch »Chili und Vanille« so gut gefällt und ihr Spaß an unseren Rezepten habt.


Deswegen möchten wir euch heute auch etwas zurück geben. Ihr habt die Chance ein Gewinnspiel-Paket in Wert von ca. 50€ zu gewinnen und dabei haben wir uns etwas ganz besonderes ausgedacht. Der Gewinner bekommt nämlich ein Bento Box Starterkit, welches uns von »Bentoshop« zur Verfügung gestellt wurde. Und damit die ersten Bento Box auch gleich gefüllt werden kann, hat uns »Reishunger« eine tolle »Rezeptbox« zukommen lassen, wo ihr alles drin findet um euer eigenes Sushi herzustellen! Vielen Dank an dieser Stelle an »Reishunger« und »Bentoshop« für die Unterstützung bei unseren Gewinnspiel. Wir würden die Sachen am liebsten selbst behalten ;)

Aber zurück zum Gewinnspiel. Um dieses tolle Paket gewinnen zu können, müsst ihr einfach folgende Dinge abhaken:

· Seit Follower von »Chili und Vanille«
· Schreibt unter diesen Beitrag einen Kommentar mit einer gültigen Mailadresse
· Und geht auf unsere »Facebook-Fanpage« und liked unser Gewinnspiel

Schon seit ihr im Lostopf und könnt euch vielleicht bald über ein wunderbares Bento Box Starterkit und die leckere Sushi Rezeptbox freuen. Wir wünschen euch viel Glück!

Eure Chili  und Vanille 

Hinweis: Das Gewinnspiel geht bis zum 07.09.2014, dann wird der Gewinner von uns ausgelost und benachrichtigt. Wenn ihr noch nicht über 18 Jahre seit, dann brauchen wir die Einverständniserklärung eurer Eltern. Der Gewinn wird nicht in Geld ausgezahlt.

Süße Bento Box mit zwei Ebenen und floralen Design

In dieser Tasche bleibt alles schön warm/kalt. Perfekt um eure Bento Box zu transportieren

Foodtrenner in Grasoptik. So bleibt in euerer Bento Box alles geordnet

4 Silikonförmchen zum backen oder um euer Essen zu trennen

Mit diesen Gemüsekuttern in Wolken- und Fledermausform wird euer Essen zum richtigen Hingucker!

Sushi zum selbst machen. In der Box findet ihr: Suhsi Reis, Nori-Blätter, Gewürzessig, eingelegten Ingwer, Sojasauce, Wasabi, Essstäbchen aus Bambus und eine Rollmatte aus Bambus

Kommentare:

  1. Heya! Ich werde natürlich mit machen!

    Kleine Info für euch:
    Es ist nicht mehr erlaubt zum "teilen" der Beiträge aufzufordern soweit ich weiß. Nicht das es da Probleme geben sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem! Ich selbst mache mit meiner "Artpage" gelegentlich Verlosungen :)
      *sich selbst die Daumen drück*
      Tolle Preise und toller Blog!

      Löschen
  2. uhh da mach ich mit <3 my-secret-eden@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Yay mal gucken vllt bekomm ich´s ja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an euch :-)
    Über die Monbento Box würde ich mich riesig freuen!

    Bei fb folge ich euch als dechrissy und hier meine email: gooseberrypictures@googlemail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)
    200 Follower zu erreichen ist sicher ein Meilenstein, auf Facebook dümpel ich selbst grade bei 20 herum ;) ihr habt ein tolles Gewinnspiel organisiert und viele eurer Rezepte klingen sehr interessant.

    Liebe Grüße,
    Annika
    www.secrelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Na da gratulier ich doch.
    200 Follower, respekt. Ich bin froh, dass sich bei mir gerade an die 30 tümmeln. UNd so schöne Sachen verschenkt ihr.

    Da versuch ich doch mal mein Glück
    Grinsemietz (FB: Nicole Gand)
    E-Mail: Grinsemietz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    toller Blog, tolles Gewinnspiel!
    und gratuliere zu über 200 Followern :)
    Bin beim Gewinnspiel gerne dabei, folge über GFC und Fb (Sandra Hödl), auf Fb natürlich Gewinnspiel geliked ;)
    Liebe Grüße
    Sandra
    (sandra.ranz(a)gmx.at)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, ist ja auch eine tolle Seite hier :)

    LG Anke
    http://ankesglutenfreieralltag.blogspot.de/
    Testallee ät gmx dot de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, schon 200 Follower! Gratulation dazu!
    Bei den tollen Preisen muss ich mich auch gleich in die Schlange einreihen <3
    LG Jessi
    E-Mail: jessica@fam-mettler.de

    AntwortenLöschen
  10. Super, herzlichen Glückwunsch :)

    Und tolles Gewinnspiel, da nehme ich natürlich sofort daran teil :-)

    LG
    Jacky Chan
    (squinoa@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch sehr gerne mit machen. Es gibt tolle Sachen zu gewinnen :)

    carolinebethscheider@yahoo.de

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. KLar bin ich dabei und follower bin ich auch:) Tolles Gewinnspiel und toller Blog! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen, weil ich super gerne backe, koche & neue Kreationen ausprobiere. Ich liebe euren Blog & lese ihn sehr oft :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Na selbstverständlich! Spread the word! lgA alexphil88 ÄT yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Da mache ich sehr sehr gerne mit :-) ❤️ Sind sehr tolle Sachen dabei. Deinen Blog find ich auch toll. Schön, dass ich ihn entdeckt habe.

    AntwortenLöschen
  16. LOL! Grad gesehen dass ihr ja 2 seid. Also euer Blog gefällt mir. Lach und Sorry!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr beiden,

    herzlichen Glückwunsch zu eurem schönen Blog! Bento - Urlaubserinnerungen werden wahr! MIt diesem Kommentar habe ich auch euren Facebook-Eintrag kommentiert.

    Ja, ich war im November für 4 Wochen in Japan und habe Bento fast jeden dritten Tag gegessen. Das gab es naemlich im Supermarkt um die Ecke mit 50% Rabatt (abends)! Ganz toll war auch ein Bento-Schnellimbiss. Besonders lecker nach einem langen Ausflug.

    Ich bin verliebt!

    So, und nun schreibe ich euch noch, wie ich euren Blog verloge. Mit Bloglovin' alias Alex M. FB alias Alex Mary.

    Meine E-Mail ist:
    ihrprodukttesterATgmail.com

    Habt einen schönen Tag,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo entdeckt durch die Blogger lounge auf Fb habt ihr nun eine Leserin dazu gewonen. Und eigenes Sushi, das wäre ja genial, bis jetzt habe ich mich nämlich noch nisht daran gewagt.
    Lg steffi
    kuechenakrobatin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!
    Da bin ich natürlich auch gerne dabei :)

    Liebe Grüße,
    Helen von Helens Art Of Cooking
    (HelensArtOfCooking@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  20. ohh, das Paket ist ja sehr ansprechend! :)

    Liebe Grüße und weiter so!
    Steffi
    (schdaeffii@web.de)

    AntwortenLöschen
  21. Ich lieeeeeebe Suchi <3 Toll, dass ihr in eurem Blog darüber Berichtet! Und auch ein super Gewinnspiel, da mache ich doch auch noch schnell mit bevor es endet: cuteju@web.de
    Eure Judith :-*

    AntwortenLöschen
  22. Coole Sache, dann schreib ich doch auch mal meine Mailadresse hier hin:
    beautiful_nightmare@gmx.de

    AntwortenLöschen