Montag, 26. Mai 2014

Bentoboxen Update 1. Woche



Wie versprochen gibt es heute mein erstes Bentobox Update. Ich habe euch die ganze letzte Woche meine Bentoboxen festgehalten (außer am Mittwoch, weil wir da in der Firma gegessen haben). In dieser Woche habe ich noch nicht so viele meiner Bentobox-Tools benutzt, außer dem Reisformer, aber das wird sich nächste Woche schon ändern. Wenn ihr Fragen zu den Rezepten habt, stellt sie gerne in den Kommentaren. Wenn ihr möchtet mache ich auch noch mal ein paar Rezepte einzeln. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit den Boxen. Nutzt sie als Inspiration für eure eigenen Kreationen. Wenn man erstmal mit den Bentoboxen angefangen hat, merkt man sehr schnell wie viele Sachen man doch mir zur Arbeit/Schule/Uni nehmen kann.

Eure Chili






1 Kommentar: